Festival 2023: komplett ausgebucht!

Aktuell sind alle Plätze für das Beachline Festival 2023 vergeben - Teilnahme nur noch über die Warteliste möglich.

Wir sind überwältigt von der großen Nachfrage und voller Vorfreude auf eine wunderbare Woche am Strand von Riccione.

Für die, die leider etwas zu spät waren:
Gerne setzen wir dich auf unsere Warteliste. Schick uns dazu eine Mail an info(at)beachline-festival.de mit folgenden Informationen:
Name, Vorname, Geburtsdatum, Hotelwunsch, Trainingscamp ja/nein, E-Mail, Telefonnummer.
Sollten Plätze frei werden, werden wir dich schnellstmöglich informieren.

Du hast bereits einen der letzten Plätze für das Beachline Festival ergattern können? Gratulation! Damit steht dir eine unvergessliche Woche mit über 1000 Beachvolleyball-Begeisterten am Strand von Riccione bevor!

  • Du möchtest dein Beachvolleyball- Level neben dem Trainingscamp auf ein neues Niveau bringen? Dann vertiefe deine Skills in einem unserer Workshops.

  • Du warst eigentlich als Begleitperson angemeldet, da du mit Beachvolleyball noch nichts am Hut hast? Dann gib dem besten Sport der Welt doch eine Chance im Beginners Camp. Hier lernst du die wichtigsten Grundlagen kennen, um im nächsten Jahr die ersten Medaillen abzuräumen!


In 6 Wochen ist es dann endlich soweit…dann bist du am Strand von Riccione mit einem Caipi in der Hand und feierst das Leben und den Sport!