Die "Kleinen" möchten weiter groß rauskommen

Topteams

Was für ein tolles Vorweihnachtsgeschenk – wir freuen uns sehr, schon jetzt verkünden zu können, dass das Beachvolleyballteam Becker/Schröder auch 2018 wieder beim Beachline Festival dabei sein wird.

Die beiden Athleten wollen wie schon in diesem Jahr die tollen Bedingungen in Riccione nutzen, um sich optimal auf die bevorstehende Beachsaison vorzubereiten.

 

Erfolgreiche Beachsaison 2017

Die Saison 2017 lief für Becker/Schröder grandios: Auf der Deutschen Tour standen Paul und Jonas 2017 fünf Mal auf dem Podest und konnten dabei sogar zwei Mal den Sieg feiern. Und das obwohl die beiden nicht gerade das Gardemaß für einen Beachvolleyballer vorweisen. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb haben sie immer wieder für Furore gesorgt. Da ist es natürlich einleuchtend, dass das Projekt „Team Knirps“ in der Saison 2018 fortgeführt werden soll.

 

Tipps und Tricks

Becker/Schröder haben bereits in diesem Jahr ein Trainingslager beim Beachline Festival in Riccione absolviert. Trotz ihres vollen Trainingsplans standen sie für Workshops zur Verfügung und haben ihre Tipps und Tricks an die Teilnehmer weitergegeben. Vielleicht darfst du dich ja auch 2018 auf eine Trainingseinheit unter Anleitung der beiden sympathischen Tourspieler freuen.

 

Die Anmeldung für das Beachline Festival 2018 ist bereits möglich. Sicher dir jetzt einen der begehrten Plätze im Trainingscamp.

  • Alpetour
  • Funtec
  • Beach-Academy.de