Auf die Plätze, fertig, los!

Buchungsstart

Zwar ist der Sommer gerade erst vorbei, aber wir denken schon jetzt an die Beachsaison 2018. Die Buchung für das Beachline Festival 2018 ist ab sofort möglich.

Das Warten hat ein Ende, die Buchung für das Beachline Festival 2018 ist freigeschaltet. Du kannst dir also schon jetzt einen der begehrten Plätze sichern. Im nächsten Jahr findet das Beachline Festival mittlerweile zum 21. Mal statt, wie immer geht es an Ostermontag am Strand von Riccione los.

Wer denkt nicht gerne daran zurück? In diesem Jahr wurde der 20. Geburtstag gebührend gefeiert, doch das soll es natürlich nicht gewesen sein. Auch 2018 geht die große Beachparty weiter. Über 250 Beach-Courts, bis zu 2000 Beacher, Training, Turniere von morgens bis abends und Party, Party, Party - das Beachline Festival in Riccione ist eine Klasse für sich!

2018 findet das Beachline Festival vom 02.04. bis 08.04. statt. Ein Teil der italienischen Adriaküste verwandelt sich dann wieder in ein pulsierendes Beachvolleyball-Mekka und bietet dir die optimale Vorbereitung für die bevorstehende Beachsaison.

Das letzte Jahr hat gezeigt, wie beliebt das Beachline Festival ist. Bereits einige Wochen vor Festivalbeginn war das Trainingscamp komplett ausgebucht. Also sicher dir schon jetzt einen der begehrten Plätze, wenn es wieder heißt "Wir feiern Beachvolleyball".

  • Alpetour
  • Funtec
  • Beach-Academy.de