how to book

4 Schritte zur Festivalbuchung


Das größte Beach-Volleyball Camp der Welt bietet einiges an Auswahl. Hier erklären wir dir in 4 Schritten, wie du es zum Festival schaffst und welche Entscheidungen du im Vorfeld treffen musst. Sei dir über folgendes klar:

Willst du nur Turniere spielen oder auch trainieren? Oder bist du als Besucher unterwegs und willst eigentlich nur abfeiern?
Wie viel Kohle hast du für deine Unterkunft und wie luxuriös muss dein Zimmer sein?
Wie kommst du nach Riccione? Fliegst du oder fährst du? Bus oder Auto?

1. Festivalteilnahme


nur Turniere

Ich möchte nur Turniere spielen und NICHT am Trainingscamp teilnehmen => dann buche ich das

Beachline Package

Welche Turniere gibt es?

Training & Turniere

Ich möchte am Trainingscamp teilnehmen und am Nachmittag Turniere spielen => dann buche ich das

Beachline Package
+ Trainingscamp

Welche Camps gibt es?

nur Party

Ich spiele kein Beachvolleyball, aber möchte meine Freunde zu den Partys begleiten => dann buche ich das

Besucher Package

Party?

2. Hotel


Welche Hotel-Kategorie ist die richtige für mich?

"Low budget"

Familiär
geführte Pension

mehr Infos

"Classic"

Gute
Mittelklassehotels

mehr Infos

"Premium"

Gehobene
Mittelklassehotels

mehr Infos

"Luxury"

4-Sterne
Hotels

mehr Infos

3. Anreise

Flieger

Alpetour hat euch Plätze in Fliegern aus Köln und Berlin geblockt.

Mehr Infos

Auto

Pack deine Freunde ein und los geht´s...

Mehr Infos

Festival-Bus

Der Festival-Bus nach Riccione startet in vielen Städten.

Mehr Infos

4. Specials


Workshops

Workshops

mehr Infos
Schiri-Lizenz

Beach-Schiri-Lizenz

mehr Infos
Beach-Soccer

Beach-Soccer Turnier

mehr Infos
Jugendreise

Betreute Jugendreise

mehr Infos

  • Alpetour
  • Funtec
  • Beach-Academy.de