Paul Becker und weitere Tourspieler beim Beachline Festival

Beachcamp

Nach dem Turnier den Profis auf dem Centercourt zusehen und den wohlverdienten Cocktail in der Hand - darauf freut ihr euch sicherlich schon. Auch 2020 könnt ihr von den Profis lernen, ob im Workshop oder beim Showtraining.

Einblick in die Beach-Szene: Talente, Teams und Taktiken

Sie gehören seit über zwanzig Jahren zum festen Bestandteil des Beachline Festivals: Die Profis, die sich in Riccione auf die Saison vorbereiten. Neben den bereits etablierten Topspielern bietet sich traditionell beim Festival auch die Möglichkeit, den "Nachwuchs" und seine Fortschritte zu beobachten. Viele Talente inklusive der Olympiasieger und Siegerinnen wie Julius Brink, Jonas Reckermann und Kira Walkenhorst haben bereits ihre Trainingslager in Riccione absolviert und ihr Leistungsvermögen früh gezeigt.

Auch vom 13.ten bis 19.ten April 2020 werden wieder viele Topspieler, Nachwuchstalente und Spitzentrainer beim Beachline Festival dabei sein. So wird beispielsweise Paul Becker zusammen mit Jonas Reinhardt, Georg Wolf und Dan John an Technik und Taktik feilen, um fit in die nationale Beach-Volleyball-Tour zu starten.

Und auch Bundestrainer Jörg Ahmann wird sicherlich den ein oder anderen Einblick in die Entwicklung des Topsports verraten, wenn er mit seinen Kaderspielern vor Ort trainiert. Die Planungen laufen aktuell noch.

Ihr könnt euch nicht nur auf die täglichen Showtrainings auf dem Centercourt freuen, sondern wie gewohnt auch in unseren Workshops direkt von der Erfahrung der Athleten profitieren.

Noch nicht dabei? Hier geht es zur > Anmeldung zum Beachline Festival.

 

 

  • Alpetour
  • Funtec
  • Beach-Academy.de