comdirect unterstützt das Beachline Festival als Titelpartner

Sponsoring

Jetzt ist es offiziell: Wir freuen uns riesig, dass wir die comdirect bank AG als Titelpartner für das Beachline Festival gewinnen konnten.

Mit comdirect haben wir einen Partner an Bord, der den deutschen Volleyballsport bereits seit über einem Jahr intensiv unterstützt, z.B. als Innovationspartner auf der nationalen Beach-Volleyball-Tour.

Davon profitieren nun auch die Teilnehmer des „comdirect Beachline Festivals“. Die Direktbank bietet unseren Beach-Volleyballern tolle Vorteile.

 

Ihr wollt eure Reisekasse aufbessern?

Kein Problem. Alle Festival-Teilnehmer, die ein kostenloses Girokonto bei comdirect eröffnen, erhalten ohne weitere Bedingungen direkt eine Gutschrift in Höhe von 75 Euro > mehr Infos.

 

Workshop gewinnen und Sprungkraft verbessern

Da viele Workshops bereits ausgebucht sind, bietet comdirect einen zusätzlichen Workshop kostenfrei an und verlost die Plätze. Bei diesem Workshop geht es darum, deine Sprungkraft zu verbessern. Mehr Infos folgen auf unserer Facebook-Seite.

Zusätzlich zu diesen Aktionen können wir uns auf weitere Überraschungen im Rahmen der neuen Zusammenarbeit freuen.

  • Alpetour
  • Funtec
  • Beach-Academy.de