Absage 2.0

Verschiebung

Leider doch kein Beachline Festival 2.0! Aber es gibt auch gute Nachrichten: die Buchung für das Beachline Festival 2021 startet bald.

Nach vielen Gesprächen und reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschieden, das Beachline Festival 2.0 im Herbst nicht stattfinden zu lassen.

Bekräftigt wurde diese Entscheidung durch unsere Umfrage per Newsletter. Die Mehrheit von euch hat sich darin zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund der aktuell noch unsicheren Lage gegen eine Teilnahme ausgesprochen.

Die guten Neuigkeiten: im April sind wir natürlich wieder in Riccione mit dem Beachline Festibal am Start!

Vom 05.04.-11.04.2021 läuten wir dann, in hoffentlicher gewohnter Art und Weise, die neue Beachvolleyball-Saison ein!

Einen der begehrten Plätze für das Beachline Festival 2021 könnt ihr bereits ab Mitte August ergattern. Wir freuen uns schon jetzt wieder sehr auf die Zeit mit euch am Strand von Riccione und wünschen euch bis dahin einen tollen Sommer!

Euer Beachline-Orgateam

  • Alpetour
  • Funtec
  • Beach-Academy.de